#1

Wanted

in Wanted ♥ 09.02.2014 16:18
von Roseville - Team | 211 Beiträge

Hier könnt ihr jemanden suchen. Ganz egal wen
Kopiert einfach die Vorlage hier rein

nach oben springen

#2

RE: Wanted ♥

in Wanted ♥ 10.02.2014 19:07
von Aria Richardson | 73 Beiträge



Name:
→ Spencer Richardson

Alter:
→ 23

Charaktereigenschaften:
→ Liebenswert, Dickköpfig, Ehrgeizig, Stur, Humorvoll, direkt

Geschichte:
→ Die wird erst noch geschrieben, also ist noch alles offen...
Spencer studiert aber Medizin und ist Assistenzärztin, was das angeht, ist sie sehr ehrgeizig und will immer die Beste sein. Sie träumt davon einmal eine angesehene Chirurgin zu sein. In ihrer Schulzeit hatte sie aber mal ein kleines Drogenproblem, bzw. schluckte einige Pillen, an die sie durch ihre Eltern kam (ebenfalls Ärzte). Für eine Zeit lang war sie dann in einer Entzugsklinik.

Avatar:
→ Troian A. Bellisario

Sonstiges:




Name:
→ frei wählbar

Alter:
→ in meinem Alter oder älter

Charaktereigenschaften:
→ steht dir völlig frei

Gemeinsame Vorgeschichte:
→ Wir studieren gemeinsam Medizin und sind über die Jahre sehr zusammengewachsen, man könnte sagen wir sind die besten Freunde. Bei einer Party hatten wir aber Beide etwas zu viel und sind im Bett gelandet, was daraus wird steht noch in den Sternen

Beziehung zum gesuchten Charakter:
→ Bester Freund [mit Vorzügen oder mehr]

Wunschavatar:
→ Julian Morris


Keegan Allen


bin auch für andere Vorschläge offen

Probepost-/play:
→ nope

Sonstiges:


our strength grows out of our weaknesses
nach oben springen

#3

RE: Wanted ♥

in Wanted ♥ 10.02.2014 19:51
von Noelle Léann Collins | 14 Beiträge



Name:
→ Noelle Léann Collins

Alter:
→ 22 Jahre

Charaktereigenschaften:
→ ● Charakterstark ● Selbstbewusst ● Neugierig ● Direkt ● Ehrlich ● Leidenschaftlich ● Naiv ● Stur / Dickköpfig ● Verführerisch ● Verspielt ● Kreativ ● Temperamentvoll ● Zielstrebig ● Treu / Loyal ● Feinfühlig ● Einfühlsam ● Ordentlich ● Intelligent ● Einzigartig ● Pefektionistisch ● Romantisch ● Vertrauensvoll ● Hilfsbereit ● Vielseitig

Geschichte:
→ An der Geschichte arbeite ich noch, jedoch wird sie innerhalb weniger Tage in meinem Profil zu lesen sein

Avatar:
→ Nina Dobrev

Sonstiges:
→ Was ihr über meine Schreibart wissen solltet: Ich schreibe im Romanstil und recht viel - meist kommt es jedoch auf meinen Playpartner an, dem ich mich immer versuche anzupassen. Dennoch habe ich keine Vorliebe für kleine Posts und neige eher zu längeren Texten.



Name:
→ Darfst du dir gerne aussuchen

Alter:
→ 22 - 25 Jahre

Charaktereigenschaften:
→ Deinen Charakter darfst du frei gestalten - ich mische mich da nicht ein

Gemeinsame Vorgeschichte:
Für die beste Freundin: Ich dachte daran, dass wir uns seit unserer Kindheit kennen - vielleicht wohnen wir in derselben Nachbarschaft? Oder aber unsere Eltern kennen sich, so dass wir schon früh Kontakt zueinander hatten? Jedenfalls sind wir zusammen aufgewachsen und heute unzertrenntlich - beinahe wie Geschwister, die alles zusammen machen möchten und nicht ohne den anderen können.

Für den besten Freund: Wir können uns in der High School, was mittlerweile schon einige Jahre her ist, kennengelernt und angefreundet haben. Vielleicht waren wir kurzzeitig zusammen? Das sind nur Vorschläge meinerseits - solltest du Ideen haben, dann können wir uns die Geschichte auch gerne gemeinsam überlegen - ich bin offen für alles (das gilt auch für die beste Freundin).

Beziehung zum gesuchten Charakter:
→ Beste Freundin und bester Freund

Wunschavatar:

Beste Freundin:

→ Kat Graham


→ Julianne Hough


Bester Freund:

Zach Roerig


→ Steven R. McQueen


Jedoch bin ich für Vorschläge immer offen - es wäre nur schön, wenn wir Bilder gemeinsam hätten.

Probepost-/play:
→ Nein, ich setze vor, dass du der deutschen Sprache mächtig bist und mehr als nur 5 Zeilen schreiben kannst.

Sonstiges:
→ Sei bitte aktiv und kreativ, denn meine PB ist es auch - sie hat eine menge Spaß am Playen und hofft, dass du das ebenfalls hast.


zuletzt bearbeitet 10.02.2014 20:45 | nach oben springen

#4

RE: Wanted ♥

in Wanted ♥ 10.02.2014 20:42
von Lilian Williams | 39 Beiträge



Name:
→ Lilian Williams

Alter:
→ 20

Charaktereigenschaften:
→ tierlieb, hilfsbereit, kann aber auch zickig und arrogant

Geschichte:
→ wird noch folgen

Avatar:
→ Vanessa Hudgens




Name:
→ frei wählbar / frei wählbar

Alter:
→ 24 und 26

Charaktereigenschaften:
→ es ist euer Chara

Gemeinsame Vorgeschichte:
→ bereden wir zusammen

Beziehung zum gesuchten Charakter:
zwei große Brüder

Wunschavatar:
→ frei wählbar aber keine 1D Ava oder so

Probepost-/play:
→ bitte ein Probepost

Sonstiges:
→ habt Spaß und seid aktiv



Name:
→ frei wählbar

Alter:
→ 24 ca.

Charaktereigenschaften:
→ entscheidest du

Gemeinsame Vorgeschichte:
→ besprechen wir

Beziehung zum gesuchten Charakter:
→ bester Freund bzw. Ex Freund... ob wieder mehr daraus wird, sehen wir und du solltest dies ebenfalls offen auf dich zukommen lassen und nicht schon jetzt wissen, dass du eh nicht willst oder so

Wunschavatar:
→ Zac Efron


Chace Crawford


Probepost-/play:
→ Probepost bitte

Sonstiges:
→ aktiv, kreativ etc. du solltest etwas action mitbringen


zuletzt bearbeitet 11.02.2014 19:45 | nach oben springen

#5

RE: Wanted ♥

in Wanted ♥ 11.02.2014 16:13
von Allison Raquel Collins | 27 Beiträge



Name:
→ Allison Raquel Collins

Alter:
→ 24 Jahre

Charaktereigenschaften:
→ » Selbstbewusst » Charmant » Lasziv » Verführerisch »Anziehend » Leidenschaftlich » Romantisch » Höfflich » Hilfsbereit » Liebevoll » Mitfühlend » Gutmütig » Fürsorglich » Intelligent » Offen » Humorvoll » Lustig » Locker » Ehrgeizig » Zielstrebig » Ehrlich » Direkt » Überzeugend » Durchsetzungsfähig » Kämpferisch » Lebensfroh » Neugierig » Ordentlich » Perfektionistisch » Natürlich » Willensstark » Herausfordernd » Impulsiv » Besitzergreifend » Rechthaberisch » Temperamentvoll » Schnell Gereizt » Nachtragend

Geschichte:
→ » Ist in Roseville geboren, ihre Eltern ließen sich scheiden wie sie 1 Jahr alt war, hat heute eine sehr schlecht Beziehung zu ihrer leiblichen Mutter, lebt bei ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und Halbschwester immer noch in Roseville.

» Hatte eine schöne Kindheit gemeinsam mit ihrer Schwester zusammen, starte ihre Eiskunstlauf Karriere, in der Schule war sie immer gut, in der High School war sie auch bei den Cheerleadern, war immer sehr bliebt bei ihren Mitschülern.

» Schloss die High School mit einem sehr guten Durchschnitt ab, studiert nun Physiologie, hat sich in der Zeit ziemlich verändert, fing aus Spaß an zu strippen und kannte keine Grenzen mehr, trank viel und nahm Drogen, hatte Sogar eine Affäre mit ihrem Professor und fing an ihre Gegnerinnen beim Eiskunstlaufen zu sabotieren.

» Ist nun in dem letzten Jahr ihres Studiums, hat eine Therapie gemacht, nur ihre besten Freunde und ihre Schwester wissen was sie früher für Scheiße gebaut hat, kämpft nun wieder ehrlich beim Eiskunstlauf, kam sogar in die enge Auswahl für die Olympischen Winterspiele

( Wird noch ausführlicher auf meiner Seite stehen, aber erstmal so als kurz Info )

Avatar:
→ Amber Heard

Sonstiges:
→ Ich hoffe einfach das ihr genau so Spaß wie ich am playen habt, das ihr auch mal auf Drama steht und vielleicht auch mal was mehr schreibt, zu dem bevorzuge ich den Romanstill aus welcher Perspektive bin ich jedoch sehr flexibel



Name:
→ Freiwählbar

Alter:
→ 24 - 27 Jahre

Charaktereigenschaften:
→ Ist dir über lassen aber er sollte nicht so ein riesen Macho sein oder auch nicht so ein Weichei oder ein extremer Badboy, vielleicht versuchen war in Mitte ist.

Gemeinsame Vorgeschichte:
→ Er kennt Alli schon ewig, die beiden war schon immer gute Freunde und in der High School wurde mehr daraus, die Beziehung hielt sogar 4 Jahre aber nach dem er weg für sein Studium zog zerbrach die Beziehung, die beiden hielten dennoch Kontakt aber er bekam nicht mit was Alli in der Zeit hier abzog. Nun sehen sich die beiden wieder, vielleicht sind ihre Geheimnisse doch raus gekommen, wir werden es dann sehen.

Beziehung zum gesuchten Charakter:
→ Guter Freund, erste große Liebe aus der High School, eventuell wird daraus wieder mehr so wie früher da die beiden immer noch Gefühle für einander haben, aber das sollten wir zu zweit entscheiden und auch kucken wie es sich im Play entwickelt.

Wunschavatar:
→ Liam Hemsworth


Probepost-/play:
→ Ich brauche keinen Probepost, aber falls du wissen möchtest wie es mit mir zu playen können wir gerne ein Probeplay machen

Sonstiges:
→ Ich freue mich auf euch & hoffe das ihr genau so aktiv seid wie ich, aber RL geht immer vor



zuletzt bearbeitet 11.02.2014 21:42 | nach oben springen

#6

RE: Wanted

in Wanted ♥ 11.02.2014 22:24
von Brooke Yustman | 3 Beiträge



Name:
→ Brooke Yustman

Alter:
→ 25

Charaktereigenschaften:
→ selbstbewusst, ehrgeizig, klug, zielstrebig, offen, sarkastisch, direkt, chaotisch

Geschichte:
→ Brooke ist in Roseville geboren. In der High School war sie immer sehr beliebt aber sie war auch für sehr viele ihr schlimmster Albtraum. Brooke war nicht immer nett zu ihren Mitschülern und sie liebte es sich in den Mittelpunkt zu stellen und andere zuerniedrigen. Ihre intrigante Ader legte sie dann aber ab, als ihr Bruder krank wurde.

Avatar:
→ Odette Yustman

Sonstiges:
→ Ööööhm, also ich achte schon sehr auf die Rechtschreibung allerdings finde ich es nicht so wichtig, wenn du nur mal 10 Zeilen schreibst. Ich selber schreibe nach Lust und Laune, mal mehr und mal weniger



Name:
→ dir überlassen

Alter:
→ 25-30

Charaktereigenschaften:
→ dir überlassen

Gemeinsame Vorgeschichte:
→ Du arbeitest wie ich als Arzt in einem Krankenhaus. Du bist verheiratet (ob du dir eine Frau suchen möchtest oder sie nur erwähnt wird, bleibt natürlich dir überlassen) aber dennoch hatten wir eine Affäre miteinander. Zur Zeit haben wir die Finger voneinander gelassen aber dennoch knistert es gewaltig zwischen uns

Beziehung zum gesuchten Charakter:
→ Arbeitskollege

Wunschavatar:
→ Vorschläge wären Chace Crawford, Tyler Hoechlin, Johan Akan, Cam Gigandet etc etc ich behalte aber mein VETO-Recht vor

Probepost-/play:
→ nope

Sonstiges:
→ sei aktiv und alles ist schön ich freue mich




Name:
→ dir überlassen (Nachname vll Yustman)

Alter:
→ 23-27

Charaktereigenschaften:
→ dir überlassen

Gemeinsame Vorgeschichte:
→ Wir verstehen uns blendend ;D

Beziehung zum gesuchten Charakter:
→ Cousine

Wunschavatar:
→ Kristen Bell


Probepost-/play:
→ nope

Sonstiges:
→ sei aktiv und alles ist schön ich freue mich


zuletzt bearbeitet 12.02.2014 22:37 | nach oben springen

#7

RE: Wanted

in Wanted ♥ 12.02.2014 14:03
von Katherine Ann Gilbert | 49 Beiträge



Name:
→ Katherine Ann Gilbert

Alter:
→ 24

Charaktereigenschaften:
→ Wild, Leidenschaftlich, Charmant, Sexy, Frech, Verrückt, Ironisch, Hitzköpfig, Stur, Klug, Pünktlich, Ehrlich, , eine Person zum Pferde stehlen wenn sie einer Person vertraut, Humorvoll, Versteht Spaß, Schlagfertig, Kreativ, Einfühlsam, Durchaus verletzlich unter einer Dicken Schale, Misstrauisch, Ab und zu ungesprächig, Tötlich, Präzise, Kalt

Geschichte:
→ Katherine Ann Gilbert wurde als einziges Kind der Familie Gilbert in Brasilien geboren. Die Familie lebte in ärmlichen Verhältnissen fast schon unmenschlichen, es gab nicht vieles dass sie ihrem Kind geben konnten. Beide ihrer Eltern waren drogenabhängig, Spielsüchtig und Alkoholsüchtig weswegen Kat schon sehr früh mit solchen Sachen in Kontakt kam. Eines Tages starben ihre Eltern bei einem Überfall der Mafia. Doch anstatt sie selbst auch zu töten nahm eine amerikanische Mafia Gruppe sie mit und erzogen sie ganz nach der Meinung des Bosses. Sie lernte schnell dass es wichtig war dass sie an den richtigen Stellen die Klappe hielt und sich brav verhielt. Sie wurde von einigen der Mafia Mitglieder verhätschelt und wie ein eigenes Kind aufgezogen.



Nachdem sie 10 Jahre alt wurde hatte sie zum ersten Mal eine Waffe in der Hand. Sofort merkte man dass sie ein Naturtalent war, denn sie war sehr präzise und schaffte es von Anfang an einiges zu treffen für das andere eine Menge Übung brauchte. Man benutze sie schließlich für einige der Aufträge um die Gegner zu überraschen. Sie wurde der Liebling des Bosses und verbrachte eine Menge ihrer Zeit mit ihm, sodass er schließlich wie ein Vater für sie wurde.



Immer mehr Aufträge wurden ihr in die Hand gegeben, bis sie eines Tages ihm begegnete. Er war einer ihrer Mithelfer um den Gegner zu töten. Von Anfang an hatten sie sich in den Haaren, stritten sich und Diskutierten. Doch eines Tages landeten sie gemeinsam im Bett und es entstand eine Hassliebe. Auch wenn sie es niemals zugeben würde, liegt ihr viel an ihm. Beide mussten schließlich nach Roseville ziehen um dort in Deckung zu gehen.

Avatar:
→ Jennifer Lawrence

Sonstiges:
→ -



Name:
→ Such dir was aus

Alter:
→ 25-29

Charaktereigenschaften:
→ Tötlich, Präzise, Arschlochmäßig, Im inneren weich, Verführerisch, Sexy -> Weiteres selbst auszudenken, sollte jedoch zur Rolle Passen

Gemeinsame Vorgeschichte:
→ Steht oben in meiner Geschichte.

Beziehung zum gesuchten Charakter:
→ Hassliebe

Wunschavatar:
→ Liam Hemsworth, Chris Hemsworth, Max Iron, Colton Haynes, Josh Hutcherson -> Andere Möglich jedoch behalte ich mir ein Veto recht vor ^^

Probepost-/play:
→ Japp bitte

Sonstiges:
→ Das übliche halt, Aktiv, Spaß am Play, Ideenreich, viel Action blablablaa ^^


nach oben springen

#8

RE: Wanted

in Wanted ♥ 12.02.2014 20:49
von Mica Yustman | 7 Beiträge



Name:
→ Mica Yustman

Alter:
→ 20 Jahre jung.

Charaktereigenschaften:
→ - Morgenmuffel - aggressiv - leidenschaftlich - temperamentvoll - usw, finde es doch heraus

Geschichte:
→ Es war einmal......

Avatar:
→ Zayn Malik

Sonstiges:
→ Nothing.



Name:
→ kannst du dir aussuchen.

Alter:
→ Auf jeden Fall jünger als Ich

Charaktereigenschaften:
→ Ich schreibe dir nichts vor.

Gemeinsame Vorgeschichte:
→ Würde ich gerne mit dir zusammen besprechen.

Beziehung zum gesuchten Charakter:
→ Kleiner Stiefbruder.

Wunschavatar:
→ Niall Horan

Probepost-/play:
→ Ein älterer Post von dir würde mir schon reichen

Sonstiges:
→ Nichts.






Name:
→ Ich schreibe dir nichts vor.

Alter:
→ In meinem Alter oder ein paar Jährchen älter.

Charaktereigenschaften:
→ Ich schreibe dir nichts vor.

Gemeinsame Vorgeschichte:
→ Würde ich gerne mit dir zusammen besprechen.

Beziehung zum gesuchten Charakter:
→ Freunde (+ ?)

Wunschavatar:
→ Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne

Probepost-/play:
→ Ein älterer Post von dir würde mir schon reichen

Sonstiges:
→ Nichts.


zuletzt bearbeitet 12.02.2014 22:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mica Yustman
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 678 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen