Zimmer von Matthew

in Chaos WG 10.02.2014 21:37
von Lilian Williams | 39 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Matthew

in Chaos WG 10.02.2014 22:28
von Matthew Renshawn | 15 Beiträge

Vor wenigen Minuten bin ich aus dem Bett aufgestanden und hatte mich in mein angrenzendes badezimmer begeben um zu Duschen. gestern war ich wirklich zu lange Feiern gewesen und hatte nicht gerade wenig getrunken, aber ich war nicht betrunken gewesen. Das war einer der Zustände die ich gar nicht leiden konnte und ich deshalb immer ein Limit hatte, jedes Falls bei Alkohol.
Das wärme Wasser prasselte auf meine blasse Haut herunter, ich ließ es über mein Gesicht laufen und stand so einige Minuten da. es tat gut, das feuchte wasser auf meinen Körper zu spüren und zu fühlen wie die klebrigen und stinkenden Partyrückstände von meinem Körper weichten. Jedes Mal, hatte ich den Geruch von rauch und Nebel in meinen Haaren und meine Schuhe klebten von den umgekippten Drinks betrunkener Teenager. Doch machte es mir einfach zu viel Spaß zu tanzen und neue Leute kennen zu lernen, als nicht wieder die Sau raus zu lassen. Nachdem ich die übliche Prozedur von Shampoo und Duschgel gefertig hatte und mich anschließend rasiert hatte, begab ich mich mit einem Handtuch um meine Hüpften in mein Zimmer zurück um aufzuräumen. Das tat ich öfter so und bisher hatte es noch niemanden gestört.. naja so weit ich weiß hat mich dabei noch keiner der Damen beobachtet xD
Jedoch war es fest gebunden, so das es nicht herunter rutschen konnte und ich in Ruhe mein Zimmer Inordnung bringen konnte.

nach oben springen

in Chaos WG 10.02.2014 22:38

Ich war mit meinen Mädels feiern und das leider die ganze Nacht lang. Selten hatte ich kurz zeit um mich etwas auszukorieren, dann folgte schon der nächste Rote. Es ging stunden lang so, doch ich verlor meine Lust nicht, denn ich wollte einfach feiern! Doch irgendwann verabschiedeten sich alle und so wurde ich gezwungen nach Hause zu gehen. Aber hey, wer sagte, dass man da nicht weiter feiern kann? Ob wohl einer von der WG zu hause war? Ich hoffte es, denn ich war nicht gerne alleine und schon gar nicht, wenn ich doch feiern wollte. ,,Party feiern, Männer und ein Bier..." fing ich an zu singen, als ich die Tür aufschloss. Die Tür schubste ich einfach zurück, so dass sie hinter mir wieder ins schloss fiel. ,,Mattyyyyyyyy" schrie ich durchs ganze Haus und lief hoch. Man hörte jeden meiner Schritte, was auf den Alkohol deuten lies, denn normaler weise bewegte ich mich doch etwas leiser. Aber darauf konnte ich in dem Zustand einfach nicht darauf achten. ,,Matty Matty, put put put" kicherte ich und riss einfach seine Tür auf. ,,Mattyyyyyy" schrie ich begeistert und lies mich einfach lachend auf sein Bett fallen. ,,Hrrrrr" machte ich lachend, als ich erkannte, dass er nur ein Handtuch an hat. ,,Darf ich es weg ziehen? Darf ich? Darf ich?" ich machte große Augen und setzte so einen Hundeblick auf, doch nach ein paar Sekunden fing ich schon wieder an zu lachen.

nach oben springen

in Chaos WG 10.02.2014 23:22

Ich hatte schon fast alles aufgeräumt als ich von unten gesang hörte und die zuknallende Tür. Es musste Lil sein. Sicherlich war sie die halbe Naht feiern gewesen und erst jetzt wieder gekommen. Lautstärk kam sie die Treppe rauf und kam in mein Zimmer. "Hey Lil" grinste ich sie an. Sie schien noch etwas betrunken zu sein und schmiss sich auf mein Bett. "Ich kann dich durch das ganze Loft hören, Schatzii" lachte ich und sah das sie auf mein Handtuch starrte. "Nein, das ziehen wir nicht weg" lacht eich weiter, ich fand es immer so herrlich wenn sie bertrunken war udn mich dann zu nerven versuchte. Ich schnappte mir eine Shorts und eine Jeans, verschwand für wenige Sekunden im Bad und zog dieses an. Ich kam zurück n mein Zimmer, Lil lag noch Brav auf meinem Bett. "Na zu viel gefeiert, hmm?" fragte ich nun und setzte mich zu ihr. "Und wie ich dich kenne möchtest du weiter feiern, oder? Wo hast du Heathi gelassen?" fragte ich nach und strich ihr ihre Locken aus dem Gesicht. "Wenn du was Essen willst, mach ich dir was, aber tut mir einen gefallen und ess nicht deine Haare" lachte ich und stupste sie in die Seite. Sie hatte heute wirklich lange durchgehalten. Nicht das sie das sonst nicht tat, aber selbst ich fand es spät und ich hatte schon geschlafen und geduscht. Ich war immoment eine kleine Spaßbremse, was das Feiern anging. Wahrscheinlich wurde ich zu Alt
Ich musste sicherlich nur wieder mit Lil durch die Straßen ziehen und würde so auch gleich wieder viel mehr aushalten.

nach oben springen

in Chaos WG 10.02.2014 23:43

//sry ich muss schlafen, wünsche dir eine gute nacht

Ich konnte mal sooo gut singen, wenn ich betrunken war *hust* xD Naja okay, zumindest sang ich dann überhaupt mal, denn nüchtern tat ich dies nur unter der Dusche, wenn keiner im Haus war. Aber so störte es mich reichlich wenig wer mich hören würde. Am liebsten sollten die, die es hören, dann noch mit singen. Irgendwie schaffte ich es heile nach oben und ins Bett. Okaay, es war nicht mein Bett, aber hey wer achtet schon auf Details. Zumindest lag ich und konnte sogar jemanden beobachten. Ich grinste Matty breit an und drehte mich immer wieder vom rücken auf den Bauch und wieder zurück. ,,Wieso niiiiiiicht? Ich helfe nur beim ausziehen" schmollte ich dann, als er einfach mit ein paar Klamotten verschwand. Doch er kam schnell wieder, in der Zeit konnte ich gar nicht genug anstellen. Also konzentrierte ich mich wieder auf ihn und fing erneut an zu grinsen. ,,Nein, zu wenig" lachte ich eher. ,,Miauuuuu" ich machte eine Katzenbewegung und fing erneut an zu lachen. ,,Klaaar, du musst mit feiern du Bücherwurm" ich streckte ihm frech die Zunge raus, ehe ich jedoch mit den Schultern zucken musste. ,,Sie ist mit zwei Kerlen im schwarzen Auto mitgefahren" sagte ich ernst, doch fing ich sofort wieder an zu lachen. ,,Nein, keine Ahnung wo sie ist" ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr so leicht raus. Als er sprach, krabbelte ich auf seinen Schoß, ohne wirklich zu zu hören. ,,Meine Haare sind hübsch oder?" ich hatte nur den Punkt 'Haare' verstanden, daher passte meine Antwort nicht ganz, aber naja. Ein Versuch war es wert ,,Wieso bist du schon zu hause? Du musst mal mit kommen Matty, du wirst mir zu sehr... wie mein Opa" erneut fiel ich in einen Lachanfall und kullerte mich zurück von seinem Schoß auf sein Bett, wo ich wieder liegen blieb. Ja, er war wirklich alt. Graue Haare lassen grüßen

nach oben springen

in Chaos WG 11.02.2014 00:29

// Kein Problem. Ich dir auch

Das Lil immer sang, wenn sie betrunken ist war schon eine witzige Eigenschaft von ihr. Ich grinste mir immer einen, wenn sie wollte das wir mitsangen und uns praktisch dazu nötigte. In meinem Bett drehte sie sich immer hin und her. "Nein, ich ziehe mich jetzt an und nicht aus" lachte ich und verschwand im Bad. Schnell war ich aber wieder bei ihr, sie hatte in der Zeit ausnahmsweise nichts angestellt oder wieder unordentlich gemacht. Zum Glück. Lil lag noch in meinem Bett und ahmte nun eine Katze nach. Wenn ich nichts wüsste das sie betrunken ist, hätte ich sie sicher schon einweisen lassen oder mich schlapp gelacht, aber da ich nur zu gut über ihren jetztigen Zustand bescheid wusste, lachte ich hin und wieder drüber und ließ mich auf ihre Albernheiten ein. "Ich war selber feiern, du Nuddel" grinste ich sie an und sah dann ihre Zunge die sie mir entgegen streckte. "Wie frech du heute aber wieder bist" meinte ich und tat es ihr gleich. Dann machte sie mich jedoch stutzig. "Mit zwei Männern? Ich denke nicht das Heathii das machen würde" nachdenklich sah ich zu ihr, aber sie könnte auch Recht haben, denn Heathi war noch nicht zu Hause. Bevor ich mir jedoch richtig Sorgen machen konnte, dementierte Lil ihre Aussage wieder. "Man du hast mir einen Schrecken eingejagt. " meinte ich erleichtert und schüttelte meinen Kopf. Lil krabbelte zu mir auf meinen Schoß, nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte, sie hatte mir gar nicht wirklich zu gehört. "Na sicher, deine Haare sind wunderschön" grinste ich vor mich hin. "Ich war müde und wollte eien Runde schlafen und da keiner von euch zu Hause war, hatte ich meine Ruhe" beantwortete ich ihre Frage. "Ja ich weiß, ich werde alt und grau.. Das ist schlimm.. " lachte ich nun und ließ sie wieder ins Bett kullern. Ich versuchte es nochmal mit dem Essen, damit sie was in ihrem Magen bekam und wieder etwas nüchterner würde : "Soll ich dir was zu Essen machen, Princessin?" meinte ich und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Chaos WG 11.02.2014 06:34

Ich mochte es viel lieber, wenn meine Gegenüber auch betrunken waren. Wenn sie jedoch nüchtern sind, dann sollten sie mir dennoch den Alkohol nicht versuchen zu verbieten, denn ich war betrunken und nicht ein ein jähriges Kind. ,,Pfff" machte ich schmollend, als er meinte, dass er sich an und nicht aus zieht. Also andersrum fände ich es besser, aber hey, man kann ja nicht alles haben, was? Ich war gut darin Sachen kaputt zu machen, wenn ich betrunken war und man mich alleine lies, aber heute war ich ausnahmsweise normal. Einweisen? oO Ne ne, diese schönen Jacken sind mal alles andere als modisch, da wollte ich dann doch nicht hin xD Als er meinte, dass er selber feiern war, runzelte ich leicht meine Stirn. ,,Wo denn? Im Kindergarten eine Kostümparty oder was" ich kicherte leicht. Noch so eine schlechte Angewohnheit, wenn ich betrunken war... ich fing an zu kichern! ,,Ich bin nicht frech ich bin ein Engel" ein grinsen entstand auf meinen Lippen und ich malte mit dem Finger einen Heiligenschein über meinem Kopf. Doch als er mir das dann mit Heath glaubte, fing ich sofort lauthals an zu lachen. Ich fing an mich lachend durchs Bett zu kullern, ehe auch er es verstand. ,,Awwww tut mir leid, soll ich dir ein Eis kaufen, damit du nicht mehr traurig bist?" sagte ich frech und kicherte dadurch schon wieder. Doch küsste ich dann seine Wange grinsend, damit er mir nachher nicht böse ist, denn es war ja alles nur Spaß. Eigentlich mochte ich meinen Bücherwurm Matty ja... Als er meinte, dass meine Haare wunderschön sind, nickte ich wieder breit grinsend und schüttelte meine Haare kurz. ,,Wer braucht denn bitte Ruhe? Hast du Liebeskummer oder was ist mit dir?" fragte ich etwas verwirrt nach und legte den Kopf dabei etwas zu sehr schräg, was mir durch den Alkohol nicht auffiel. Dann strich ich ihm jedoch durch die Haare und sah ihn ganz ernst an. ,,Wir können sie färben Bebii, keine Angst" kicherte ich nun doch. Erneut versuchte er auf das Thema Essen zu lenken, und dieses mal reagierte ich sogar mit einem nicken. ,,Pfannkucheeeeen" ich grinste wieder und hielt mich dann an ihm fest. ,,Trag mich"

nach oben springen

in Chaos WG 11.02.2014 16:29

Ich grinste sie an, als sie schmollend da saß, weil ich ihr nicht erlaubt hatte mich ausszuziehen. Es war immer wieder sehenswert, Lil dabei zu baobachten wenn sie betrunken ist und man selber schon wieder total nüchtern war. Ich fragte mich ob ich maich damals als ich noch kein Limit bei Alkoho hatte, mich auch so benommen hatte. Ich glaube jedoch das jeder seine eigene Art hatte, wenn er zu viel getrunken hatte und Lil´s war es nun mal die ganze Zeit Quatsch zu machen, zu lachen und Sachen kaputt zu machen. "Nein ich war mit Freunden aus, du weißt das ich nicht mehr so viel trinke" beantwortete ich ihre Frage. Lil behauptete ein Engel zu sein, worüber ich nur lachen konnte. "Bestimmt, der beste Engel im Himmel" grinste ich sie an und hörte im nächsten Moment ihr lachen , da ich ihr die Geschichte mit Heathi abgekauft hatte. Das die Geschichte nicht stimmte, hätte ich mit gleich denken können, aber so wie ich nun mal war, machte ich mir zu schnell Sorgen um die beiden und glaubte im ersten Moment, das sie zu zwei Männern eingestiegen war. Wenn man mit den beiden Feiern war,musste man wirklich aufpassen, was sie die ganze Zeit trieben, da konnte es schon mal vor kommen, das einer der Beiden auf doofe Gedanken kam. Lil gab mir einen Kuss auf meine Wange. "Schon gut , kleines" lächelte ich sie an, denn ich war ihr auch nicht böse. Sie schüttelte ihre langen schwarzen Locken und fragte mich ob ich Liebeskummer hatte. "Wie kommst du denn darauf? " erkundigte ich mich und schüttelte gleichzeitig meinen Kopf. "Nein, ich habe keinen Liebeskummer" grinste ich. Wie sie nur wieder auf solche Iden kam ? Im nächsten Moment, wuschelte sie durch mein Haar. "Heyy, mein Haar und da wird nichts gefärbt. Sie sehen wunderbar aus " lachte ich und nahm ihre Hand von meinem frisch gewaschenem Haar. Endlich war sie einverstanden, etwas zu Essen und klammerte sich an mir fest. "Ich nehm dich Huckepack" nickte ich ihr zu und setzte mich so, das sie aufsteigen konnte. Lil hielt sich bei mir fest und ich nham ihre Beine, so das sie nicht herunter fallen konnte und drug sie nach unten in die Küche.

<< Küche

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mica Yustman
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 259 Themen und 678 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen