Es war eher immer wieder peinlich, wenn man mich dabei beobachtete. Aber solang es nur Matt war, der das zu Gesicht bekam, ging es. Ich hatte jedoch manchmal so ein Talent dazu, dass genau dann mein Schwarm oder so rein kommt und ich später am liebsten im Erdboden versinken würde. Doch auch wenn es im Moment schwer zu glauben war, so hatte auch ich mein Limit, sonst läge ich jetzt entweder hinter der Theke, oder bei irgendeinem Kerl im Bett. Doch so war es nicht. Doch bei seinen Worten nickte ich dann leicht. Ich wusste, dass sein Limit weit unter meinem war, doch verstand ich nicht ganz wieso. Aber hey, das war seine Sache und ich akzeptierte es, keine Frage. ,,Ich weiß Bärchen, ich weiß" kicherte ich deswegen dazu auch, ehe wir auch schon zum Thema Engel kamen. ,,Naaa klar, der hübscheste, der beste und der schlauste" doch erneut fing ich an zu lachen, denn nun glaubte ich mir noch nicht einmal selber. Naja, vielleicht würde er es mir ja glauben. ^^ Ich wusste, dass er sich schnell um uns Sorgte, und das war bei mir ähnlich, wenn es um die beiden ging, doch im Moment wusste ich ja, dass zumindest vor meinen Augen nichts passiert war. Doch würde ich auch gerne wissen, wo sie im Moment steckt. Klar kamen wir oft auf doofe Gedanken und meistens war ich der Auslöser, aber hey es ist ja noch nie etwas passiert, denn unser Superman Matty war ja stehts zur stelle. ,,Siiiiiiiiiicher?" fragte ich lachend beim Thema Liebeskummer. ,,Oder ist hier grade jemand im Zimmer und versuchte sich raus zu schleichen, wenn ich weg bin" ich blickte unter die Decke, was nicht ganz klappte, da ich da drauf saß, weswegen ich nach hinten kippte und vom Bett fiel, weshalb ich schon wieder los lachte. Doch wurde ich dann vom Thema Essen abgelenkt und hielt mich fest, so dass er mich Huckepack nehmen konnte. Zufrieden kicherte ich wieder leise. ,,Go Pferdchen, Gooooo" ich haute auf seinen Hintern, damit er Gas gibt und lachte dann wieder leicht. Irgendwann kamen wir sogar halbwegs heile in der Küche an und ich lies mich von seinem Rücken rutschen. ,,Aber die müssen gaaaaaaanz dünn sein. So Fett sind die ekelig" gab ich nun Anweisungen und stemmte ernst die Hände in die Hüfte. Doch wurde das durch ein erneutes grinsen unterbrochen.